• Jobs Job bei Colt International GmbH

Colt International GmbH

Großraum Hannover - Bremen

Großraum Hannover - Bremen

Anlagentechniker (m/w) Brandschutz Colt International GmbH Großraum Hannover - Bremen Aufgaben: Wartung, Service und Störungsbeseitigung mit dem Schwerpunkt Rauch- und Wärmeabzugsanlagen sowie industrieller Heizungs- und Lüftungsanlagen, Anlagenübergabe an unsere Kunden.

Handwerker Gesucht Handwerker Gesucht Reinkommen Und Spüren Dass Dahintersteckt Das Ist Das Gefühl Das Wir Als Spezialist Für Innovative Gebäudetechnik Menschen In Aller Welt Vermitteln Denn Ob Es Um Lüftung Heizung Klima Brandschutz Oder Sonnenschutz Geht - Unser Es Team Bietet Planern Ingenieuren Bauherren Und Nutzern Integrierte Lösungen Aus Einer Hand So Machen Wir Gebäude Sicherer Angenehmer Schöner Und Wirtschaftlicher - Und Schaffen Umgebungen In Denen Es Sich Hervorragend Arbeiten Und Leben Lässt Von Dieser Kernkompetenz Profitieren Auch Sie Als   Anlagentechniker Brandschutz (m/w) Großraum Hannover - Bremen     Das Erwartet Sie:   Wartung Service Und Störungsbeseitigung Mit Dem Schwerpunkt Rauch- Und Wärmeabzugsanlagen Sowie Industrieller Heizungs- Und Luftungsanlagen Anlagenubergabe An Unsere Kunden   Darauf Bauen Wir: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Oder Energieanlagenelektroniker Kenntnisse Im Bereich Elektro- Steuer- Und Regelungstechnik Souveränes Auftreten Und Kommunikationsfähigkeit Führerscheinklasse 3 Bzw B Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Motiviert Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähig Und Zuverlässigkeit Kreativität Und Einsatzbereitschaft Und Das Ist Bei Für Sie Drin:   Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Jungen Und Kreativen Team In Dem Sie Genügend Freiräume Haben Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Umzusetzen Unter Anderem Erhalten Sie Bei Uns Ein Smartphone Einen Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) 13 Monatsgehälter 30 Tage Urlaub Vermögenswirkende Leistungen Gesundheitsfürsorge Und Vieles Mehr Fühlen Sie Sich Von Diesen Aufgaben Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Die Sie Bitte An Die Unten Genannte Anschrift Senden:     E: Bewerbungen@degroupcom W: Http://www-infode Werkzeugmacher Anlagenmechaniker Industriemechaniker Mechatroniker Elektrotechniker Mechatroniker Verfahrenstechnik Werkzeugbau Maschinentechnik Industriemechaniker Instandsetzung Maschineneinrichter Maschinenbau Elektromechaniker Servicemonteur Werkzeugmacher Anlagenmechaniker Industriemechaniker Mechatroniker Elektrotechniker Mechatroniker Verfahrenstechnik Werkzeugbau Maschinentechnik Industriemechaniker Instandsetzung Maschineneinrichter Maschinenbau Elektromechaniker Servicemonteur Anlagentechniker (m/w) Brandschutz Aufgaben: Wartung Service Und Störungsbeseitigung Mit Dem Schwerpunkt Rauch- Und Wärmeabzugsanlagen Sowie Industrieller Heizungs- Und Lüftungsanlagen Anlagenübergabe An Unsere Kunden Bremen Hannover Werkzeugmacher Anlagenmechaniker Industriemechaniker Mechatroniker Elektrotechniker Mechatroniker Verfahrenstechnik Werkzeugbau Maschinentechnik Industriemechaniker Instandsetzung Maschineneinrichter Maschinenbau Elektromechaniker Servicemonteur

Anlagentechniker (m/w) Brandschutz
   Colt International GmbH (Großraum Berlin - Brandenburg)

Anlagentechniker (m/w) Brandschutz
   Colt International GmbH (Großraum Hannover - Bremen)

Projektleiter / Inbetriebnahmetechniker (m/w)
   Colt International GmbH (Baar)

Erzieher (m/w/d)
   Kinderstube e.V. (Saarbrücken)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Projektleiter / Projektmanager (m/w/d) für Großprojekte (Maschinenbau)
   Weil Technology GmbH (Müllheim)